Rohrmotor

ROHRMOTOR

Der von uns im eigenen Haus entwickelte Direktantrieb ist vollständig „Made in Germany“, alle Teile werden ausschließlich hier hergestellt und entsprechend dem Industrie-Standard verarbeitet.

Die Haltbarkeit aller Teile ist auf mindestens 3000 Stunden ausgelegt, dies entspricht einer durchschnittlichen Einsatzdauer von mindestens 10 Jahren. Herkömmliche Antriebe wurden auf max. 1000 Stunden ausgelegt. Besonderen Wert legten wir hierbei auf sehr hochwertige Komponenten, Qualität kam vor Preis!

Die Antriebe sind in den Leistungsklassen 200, 400 und 1000Nm erhältlich und können bei Bedarf auch soletauglich ausgeliefert werden, hierbei bestimmt der Solegehalt die Materialklasse/Güte. Antriebe bis 3000Nm sind auf Anfrage ebenfalls lieferbar.
Alle Angaben sind entsprechend der tatsächlichen, vorhandenen Leistungen bestimmt, nicht auf die kurzfristige Überlastungsgrenze ausgelegt.

Alle Antriebe werden vor der Auslieferung einem sehr aufwendigen Prüfverfahren unterworfen um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Made in Germany - Verarbeitung nach Industrie Standard

Hochwertigste Komponenten - Soletaugliche Ausführung erhältlich

Leistung von 200, 400 und 1000Nm (bis 3000Nm auf Anfrage)

Haltbarkeit der Komponenten auf 3000 Stunden ausgelegt

s2Member®