fbpx

Let’s Roll(o) Solar – Neue Videoserie online!

Liebe Kunden,

die aktuelle Situation rund um den Corona-Virus hat uns dazu gezwungen, uns anzupassen und uns auf neue Herausforderungen einzustellen. Eine dieser Herausforderungen war, unsere Serviceleistungen auf eine Weise anzubieten, die sowohl für unsere Kunden als auch für uns sicher und praktisch ist.

Daher haben wir uns entschlossen, unsere Installations- und Reparaturvideos zu erweitern. Wir haben uns darauf konzentriert, unseren Kunden möglichst detaillierte Anleitungen zur Verfügung zu stellen, damit sie in der Lage sind, einfache Reparaturen selbst durchzuführen.

Unter anderem haben wir ein neues Video für die kompletten Elektroarbeiten an Steuerungen erstellt. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie man die Steuerungen richtig installiert und wie man sie repariert. Wir haben auch ein Video über den Austausch einer Steuerungsplatine erstellt, das nützliche Tipps enthält, um diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Die ganze Übersicht über unsere Videos finden Sie auf unserem YouTube Channel.