fbpx

Rollo Solar: Vertrauen und Qualität, die sich auszahlen – Auszeichnung als “Marke des Jahrhunderts”

Unser Unternehmen, Rollo Solar, ist stolz darauf, im Rahmen der 20. Auflage der "Marken des Jahrhunderts" des ZEIT Verlags ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung würdigt herausragende Marken, die sich das Vertrauen ihrer Kunden über Jahrzehnte hinweg erarbeitet haben.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen in unsere Marke bedanken. Diese Auszeichnung ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind und uns weiterhin für höchste Qualität und Kundenorientierung einsetzen werden.

Die "Marken des Jahrhunderts" sind ein Bildband, der knapp 200 Marken präsentiert. Zusätzlich zum Buch werden erstmals auch digitale Medienformate produziert. Wir sind stolz darauf, dass Rollo Solar als eine der ausgezeichneten Marken Teil dieses Projekts ist. Die Geschichten der ausgezeichneten Marken werden in Markenfilmen und Podcasts erzählt, um ihre Erfolgsgeschichten weiterzugeben.

Unser Unternehmen hat sich stets für höchste Qualität und Kundenorientierung eingesetzt. Wir freuen uns, dass diese Auszeichnung unsere Bemühungen bestätigt. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Rollo Solar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.zeit-verlagsgruppe.de zu laden.

Inhalt laden