fbpx
Qualität - Geprüft und getestet

TÜV-SÜD Zertifizierung √

Auch in diesem Jahr konnten wir zum wiederholten Mal erfolgreich durch den TÜV-SÜD unsere hohe Fertigungsqualität hervorbringen.

Erneut können wir mit Stolz behaupten, dass wir die hohen Ansprüche des TÜV-SÜD in Hinblick auf die Fertigungsqualität unserer Schwimmbadabdeckungen voll erfüllen.

Als einer der wenigen Hersteller in unserer Branche können wir neben der TÜV-SÜD Zertifizierung, auch die Zertifizierung durch den NF-France vorweisen.

Zudem können wir, dank unser hohen Wandstärke, als einziger Hersteller die zusätzliche Zertifizierung, bzw. den Eintrag im Hagelschutzregister für viele unserer Profile vorweisen.

TÜV Zertifikat

TUV-Sued-Rollo-Solar

NF-France

NF-France_PVCNF-France_PC

Hagelklassen

13-60---PC-Design-Cover-Hagelklassenzertifizierung-1 13-60---PVC-Design-Cover-Hagelklassenzertifizierung-115-80---PC-Design-Cover-Hagelklassenzertifizierung-115-80---PVC-Design-Cover-Hagelklassenzertifizierung-1