Heimatliebe!

Heimatliebe!

Da wir unsere Heimat Bayern lieben und die Menschen die hier wohnen sehr schätzen ist es uns eine ganz besondere Ehre einen regionalen Fußballverein zu unterstützen. Der Rot-Weiß Bad Tölz hat in letzter Zeit ebenso großes Engagement gezeigt und einige Asylbewerber in der 2. Mannschaft aufgenommen, sodass diese sich besser in die Gesellschaft integrieren können. Es gibt zwar noch kleine Sprachbarrieren, allerdings sprechen beim Fußball ja auch alle die gleiche Sprache.

Wir freuen uns durch das Sponsoring ein Teil dieser Mannschaft geworden zu sein und wünschen viel Erfolg für die kommende Saison!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

s2Member®
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Google PlusVisit Us On InstagramVisit Us On PinterestVisit Us On Linkedin