Läuft bei uns!

Läuft bei uns!

Auch dieses Jahr war das Team von Rollo Solar wieder am Start beim 10. Firmenlauf im Oberland. Nach wochenlangem Training an der Isar unmittelbar hinter dem Firmengebäude im Farchet, war es für die Läufer ein großer Erfolg in der geplanten Zeit durch die Ziellinie zu laufen. Felix Neureuther, der Skistar und Markenbotschafter von Energie Südbayern, hat zusammen mit Radio Alpenwelle für eine super Stimmung gesorgt. Genauso wie die Samba Band, Cheerleader, mobilen Discos und die vielen Zuschauer die einen über die gesamte Laufstrecke hinweg angefeuert hat. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

s2Member®
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Google PlusVisit Us On InstagramVisit Us On PinterestVisit Us On Linkedin